Seite wählen
Müller Möbelfabrikation PS 20

Home Office mit dem Sekretär PS 20

Werbung

 

Ein ganzes Jahrzehnt habe ich am Esstisch oder in der Küche gearbeitet – jetzt ist es endlich Zeit für ein neues Kapitel in Sachen Arbeitsplatz. Ich habe mir endlich ein Büro eingerichtet und mit dem Sekretär PS 20 von müller möbel ist ein Arbeitsplatz mit einem Hauch von Glamour eingezogen.

Die Ansprüche an meine neue Arbeitsumgebung waren und sind hoch. Minimalistisch soll es sein und und praktisch bitte auch,  das Design muss stimmen, die Farbe sowieso.

All diese Ansprüche fürs Homeoffice vereint der Sekretär PS 20 perfekt. Mit einer Breite von einem Meter bietet er genug Platz für Laptop und Schreibutensilien, in den kleinen Schubladen finden Notizhefte, Kabel und Ladegeräte ihren Platz.  Das Gestell ist seidenmatt lackiert in signalweiß und die Schreibfläche mit hellgrauem Linoleum ausgestattet. Diese Haptik macht das Arbeiten an dem kleinen Raumwunder leicht und angenehm.

Müller Möbelfabrikation PS 20
Müller Möbelfabrikation PS 20

Durchdachte Funktionalität trifft auf eleganten Look – preisgekrönt!

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder viele internationaler Hersteller und Designer am Red Dot Design Award – dem größten Designwettbewerb weltweit. Alle eingereichten Produkte wurden von einer namhaften Expertenjury über mehrere Tage unter die Lupe genommen. Bewertungskriterien waren dabei unter anderem formale Qualität, Ergonomie und Langlebigkeit. müller möbel konnte in allen Punkten überzeugen: mit dem komplett in Deutschland gefertigten Sekretär und Schminktisch PS 20.

Nachhaltigkeit und vor allem Produkte die in Deutschland gefertigt werden – Made in Germany – sind für mich wichtige Werte. Auch hier überzeugt der PS 20 nicht nur die Design Jury, sondern auch mich.

.

Müller Möbelfabrikation PS 20
Müller Möbelfabrikation PS 20

 

Vom Sekretär zum Schminktisch: der PS 20 macht nicht nur als Sekretär eine gute Figur, mit dem passenden Schminkspiegel wird aus dem Homeoffice ein Ort zum Wohlfühlen. Das große Fach in der Mittelkonsole sowie zwei Schubladen sorgen für Ordnung, die elegante Tischplatte aus schwarzem Kristallglas schafft ein edles Ambiente und bringt eine Spur von Glamour mit. Ich liebe vor allem den schicken Schminkspiegel, da er nicht fest mit dem Tisch verbunden ist und daher wirklich perfekt zum Schminken ist.

Müller Möbelfabrikation PS 20
Müller Möbelfabrikation PS 20

müller möbel bringt Metall in seine edelste Form. In eigenen Produktionsstätten gestaltet und produziert das Möbellabel seit 25 Jahren Designmöbel für das Leben und die Arbeit. Mit einem hohen Anspruch an Design, Qualität und Wertigkeit. Das Label wurde 1996 gegründet von Evelyn Hummel und Wendelin Müller.

Das Unternehmen wird in diesem Jahr 25 Jahre und blickt damit in diesem Jahr auf eine Reihe hochwertiger Designmöbel zurück.

Handwerk ist eine hohe Kunst: Am Anfang steht immer die Designidee, gefolgt von innovativer und kluger Konstruktionsarbeit. Das ist die Geburtsstunde der auf traditionelle Weise im eigenen Fertigungsbetrieb in Augsburg hergestellten Möbelstücke.

Mehr von müller möbel , die Möbelstücke der Classice Line, für die müller berühmt ist, den Sekretär PS 20 und viele weitere tolle Möbel, die mich begeistern findet Ihr hier: 

https://mueller-moebel.com/kollektionen/

 

Das könnte Dich auch interessieren.

Der perfekte Tag in… Brügge

Der perfekte Tag in… Brügge

Brügge - so lange stand das Venedig des Nordens schon auf meiner Reisewunschliste! Aber im Gegensatz zu Brüssel und Antwerpen, beide durchaus Städte die ebenfalls beliebt sind und bereist werden, erschien mir Brügge immer zu kitschig, zu touristisch, zu überfüllt. ...

Momente für die Ewigkeit… Israel

Momente für die Ewigkeit… Israel

Diese unwirkliche Zeit gerade lehrt mich vor allem eins – Dankbarkeit für so viele Momente in den letzten Jahren, für die Reisen, die wir gemacht haben, die Zeit mit meiner Familie an besonderen Orten. Wir waren nie die die gesagt haben: ach ja, das können wir...

Ein Wochenende in Antwerpen…

Ein Wochenende in Antwerpen…

Antwerpen – einst eine der größten Städte der Welt, heute Hauptstadt der Provinz Antwerpen, Hafenstadt, Heimatstadt Rubens, Designmetropole, Shoppingparadies. Und doch fahren immer noch viele Menschen (vor allem aus Nordrhein-Westfalen) auf dem Weg nach Zeeland in den...

Pin It on Pinterest

Share This